100 Gründe mit dem Rauchen aufzuhören

Du möchtest mit dem Rauchen aufhören?

Du weißt auch schon, wie Du einfach mit dem Rauchen aufhören kannst?
Du weißt auch, das Deine Angst mit dem Rauchen aufzuhören, mittlerweile völlig grundlos ist?

Dann bist Du bereit, Dir abschließend auch noch einmal zu vergegenwärtigen, welche Vorteile Dein Rauchfreies Leben als Nichtraucher haben wird!

Hier sind 100 Gründe mit dem Rauchen aufzuhören:

weil Du attraktiver wirst
weil es gesünder ist
weil Du Dich vitaler fühlen wirst
weil Du sportlicher & fitter wirst
weil Du besser riechen wirst
weil Du befreiter sein willst
weil Du potenter sein wirst
weil Du viel Geld für andere Dinge haben wirst
weil Du selbstbestimmter Leben willst
weil Du eine schönere, straffere und glattere Haut haben wirst
weil Du weißere Zähne haben wirst
weil Du nicht mehr „ausgegrenzt“ werden willst
weil Du Deine Abhängigkeit besiegen willst
weil Du Dich nicht mehr selbst betrügen und schaden möchtest
weil Du Dich damit selbstbewusster fühlen wirst
weil Du Dich endlich frei fühlen wirst
weil Du nicht mehr bei Schnee und Regen einen Automaten suchen möchtest
weil Du Deine Enkel und Ur-Enkel noch erleben möchtest
weil Du stolz auf Dich sein willst
weil Du ein Vorbild sein willst
weil Du wieder viel besser schmecken wirst
weil Du es allen beweisen möchtest
weil Du nie wieder Feuerzeuge, Blättchen oder Tabak suchen willst
weil Du keine stinkenden Aschenbecher mehr um Dich willst
weil Du keine Asche mehr im Auto, der Wohnung Kleidung möchtest
weil Du keine „Beinah-Unfälle“ mehr bauen möchtest, weil Dir die Glut einer Zigarette aufs Polster gefallen ist
weil Du nicht mehr lügen möchtest, was Deinen Zigarettenkonsum anbelangt
weil Du statt Dich auszuhusten, lieber tief durchatmen willst
weil Du Dich nicht mehr für den Gestank in Wohnung oder Kleidung schämen möchtest
weil Du Nichtraucher nicht mehr meiden möchtest
weil Du nicht mehr ständig nur für Zigaretten einkaufen gehen möchtest
weil Du nicht mehr Deine Planung nach schädlichen Zigaretten ausrichten möchtest
weil Du Dich nicht mehr selbst vergiften und dafür auch noch Geld ausgeben willst
weil Du kein Sklave der Tabak-Industrie mehr sein willst, die jährlich zig-tausende Menschen töten
weil Du keinem mehr, giftigen Passiv-Rauch zumuten möchtest
weil Du mehr Ausdauer und Leistung haben wirst
weil Du nicht an Krebs sterben möchtest
weil Du nicht mehr bei -15 Grad raus in Kälte gehen möchtest
weil Du zig Jahre länger Leben möchtest und das bei bester Gesundheit
weil Du keine Angst mehr vor dem Aufhören haben willst
weil Du Deine eigenen Werte endlich lebst
weil Du Dir Konflikte mit Nichtrauchern ersparen willst
weil Du mehr Selbstverantwortung für Dich und Deine Gesundheit übernehmen willst
weil Du mehr Lebensqualität in Deinem Leben haben möchtest
weil Du schneller Ausdauer und Muskeln aufbaust
weil Du kein Gebiss mit 50 haben möchtest
weil Du nie mehr beim Treppen steigen nach Luft ringen willst
weil Du keine langen Reisen oder Flüge mehr wegen des Rauchens auslassen möchtest
weil Du keine gelben Finger mehr haben wirst
weil Du kein Raucherbein haben willst
weil Du nie wieder Deine oder anderer Leute Kleidung verbrennen willst
weil Du Angstfreier Leben kannst, bezüglich Deiner Gesundheit
weil Du den Duft der Natur, den Frühling, den Sommer, den Herbst und Winter wieder richtig riechen willst
weil Du für Nichtraucher nicht mehr stinken möchtest
weil Du keine mahnende Wörter und Blicke von Nichtrauchern mehr ertragen möchtest
weil Deine Gedächtnisleistung durch das Nichtrauchen steigern willst
weil Du als Nichtraucher, nicht mehr darauf achten musst, ob Du rauchen darfst oder nicht
weil man als Nichtraucher jünger und attraktiver aussieht
weil Du als Nichtraucher nicht ständig das Aufhören vor Dir herschiebst
weil Du seelisch ausgeglichener sein wirst
weil Du als Nichtraucher Verantwortung für Dich übernimmst und Dich nicht auf Raten umbringst
weil Du nur müde lächeln wirst, wenn die Steuern auf Zigaretten wieder einmal erhöht wurden
weil Du als Nichtraucher in Versicherungen besser eingestuft wirst
weil Du Deinen Arzt künftig anlächeln kannst, bei der Frage ob Du Raucher oder Nichtraucher bist
weil Du Dich vor Deinen Kindern nicht mehr rechtfertigen musst, warum Du etwas tust, was giftig ist
weil Du nie wieder neidisch sein musst, auf Ex-Raucher die es geschafft haben
weil die Tabak-Industrie keinen Cent mehr an Dir verdient
weil Du nicht jährlich Deine gelben Wände neu streichen musst
weil Du als Vorbild agieren wirst und Deinen Lieben eine Inspiration sein kannst
weil Du nie mehr nach Feuerzeugen oder Zigaretten suchen willst
weil Du nie wieder beißenden Rauch ins Auge kriegen wirst
weil Du nie wieder um Bußgelder auf Öffentlichen Plätzen, für das wegwerfen einer Kippe zahlen möchtest

Ich wette, Du kennst alle diese Gründe.
Worauf wartest Du noch länger?

Steige jetzt um und werde endlich Nichtraucher!