Rauchen aufhören

Rauchen aufhören

Wie Sie einfach, nachhaltig und ohne Entzug mit dem Rauchen aufhören.
Mit 100% ERFOLGSQUOTE

Vergesst Nichtraucher Programme, Nichtraucher Bücher & Nichtraucher Coaches ! Alle Informationen über die einfache und sichere Rauchentwöhnung.


1. Vorwort
2. Stell Dich doch mal vor
3. Wir lernen – wenn wir scheitern
4. Und die Moral von der Geschichte
5. Alle guten Dinge sind … 4
6. Ist das jetzt „in“ oder was?
7. Drei Jahre später
8. Erste Erfahrungen mit dem Rauchen aufzuhören
9. Macht nicht diese Fehler beim rauchen aufhören
10. Aufhören mit dem Rauchen mit der richtigen Ausrüstung
11. Rückfälle beim Rauchen aufhören
12. Abschließende Worte

 

Rauchen aufhören mit diesem Ratgeber


Dieser kleine Ratgeber ist anders als andere Lektüre zum Thema Rauchen aufhören.Und weißt Du was? Genau, das macht ihn auch erfolgreich. Besser, dieser Ratgeber macht Dich erfolgreich – und zwar in dem Du erfährst, wie Du wirklich aufhörst mit dem Rauchen und das Beste: ohne jeden Zwang.

Du wirst nichts vermissen.
Du wirst nicht ins kalte Wasser gestoßen.
Du wirst nicht gezwungen.
Du darfst so oft rückfällig werden, wie Du nur kannst.

Die Hauptsache: Du probierst es!

Hätte man mir noch vor 1 Jahr gesagt, dass ich nur die richtigen Informationen benötigen würde um endgültig mit dem Rauchen aufhören zu können, ich hätte es nicht für mich möglich gehalten.

Ich hätte gedacht: Wow. Ein weiteres Nichtraucher Buch. Ein weiterer Nichtraucher Ratgeber. Ein weiterer Mensch, der nicht zu verstehen scheint wie verdammt schwer es ist, nach Jahren des Rauchens, mit dem Rauchen aufzuhören.

Und ja, es war schwer. Es war schwer immer wieder mit dem Rauchen aufzuhören, immer wieder zu scheitern, immer wieder aufzustehen, immer wieder zu hoffen und enttäuscht zu werden. Aber weißt Du was?
Es sollte so sein, damit Du jetzt diese Zeilen lesen kannst und von all dem Versuchen, Machen, Durchhalten und Scheitern profitieren kannst.

Uns wurde beigebracht gegen an zu denken, sich abzulenken, sich hypnotisieren zu lassen, eine Akupunktur zu versuchen und ja, sogar starke Psychopharmaka, die mit Depressionen und einhergehenden hohen Suizidraten, auf dem Markt landeten, einzunehmen um erfolgreich mit dem Rauchen aufzuhören.

Ich habe vieles probiert. Ja, auch ich habe habe Allen Carrs „Endlich Nichtraucher“ gelesen, war begeistert und … habe weiter geraucht.

Wie sollte jemand wie ich …
Moment, stell Dich mal kurz vor.


Rauchen aufhören: Stell Dich doch mal vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.